20.06.13 11:42 Uhr
 20.671
 

Hollywood-Star Johnny Depp ist so gut wie blind

Johnny Depp sieht man fast nie ohne eine getönte Brille. Diese Tatsache hat einen ernsthaften Grund.

Was bisher kaum Einer wusste, Johnny Depp ist ohne seine Brillen nämlich so gut wie blind. Auf dem linken Auge sieht er fast gar nichts mehr und mit dem rechten Auge kann er ohne Brille etwa 5 Zentimeter weit sehen.

Allerdings hat er das Beste daraus gemacht, seine getönten Brillen sind mittlerweile zu seinem Markenzeichen geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dukoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Johnny Depp, Brille, blind, Sehkraft
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp bestreitet Finanzprobleme und Prasserei von zwei Millionen pro Monat
Bankrott steht bevor: Johnny Depp soll zwei Millionen Dollar pro Monat ausgeben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2013 12:03 Uhr von Klassenfeind
 
+33 | -8
 
ANZEIGEN
Das soll stimmen ??

Wers glaubt !!
Kommentar ansehen
20.06.2013 12:29 Uhr von mudface
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Typischer Promiflash Dünnschiss ...

Jack Sparrow der Maulwurf ...
Kommentar ansehen
20.06.2013 12:36 Uhr von JustMe27
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
War da nicht mal was, dass irgendwas mit den Kontaktlinsen, die er in den FDK-Filmen trug, schiefging? Und soviel ich weiss, trug er die doch wegen der Augenfarbe.
Kommentar ansehen
21.06.2013 00:40 Uhr von grycke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mich würd wirklich gern mal interessieren, wie sich eine getönte brille aufs sehvermögen auswirkt?? so ein schwachsinn..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp bestreitet Finanzprobleme und Prasserei von zwei Millionen pro Monat
Bankrott steht bevor: Johnny Depp soll zwei Millionen Dollar pro Monat ausgeben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?