20.06.13 10:48 Uhr
 326
 

McAfee erklärt in bizarrem Video, wie man seine Antivirensoftware deinstalliert

John McAfee, Gründer des bekannten Antivirensoftware-Unternehmens, ist bereits seit mehreren Jahren nicht mehr selbst in die Entwicklung der Software involviert. Dennoch erhält er regelmäßig Mails von Nutzern, die sich über das Programm beschweren.

In einer Video-Botschaft auf YouTube bezieht McAfee nun Stellung und erklärt auf selbstironische Weise Schritt für Schritt, wie man seine Software deinstalliert.

McAfee ist als Exzentriker bekannt. In den vergangenen Jahren hatte er mehrfach mit der Polizei zu tun. Unter anderem wurde er im Zusammenhang mit einem Mord gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: the_reaper
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, YouTube, McAfee
Quelle: www.netzwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur
Google möchte E-Mail-Scanning zu Werbezwecken einstellen
US-Behördenseiten gehackt: "Ich liebe den Islamischen Staat"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2013 16:44 Uhr von montolui
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...Verbrecher oder nicht! Einfach geil der Typ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal
EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?