20.06.13 10:48 Uhr
 329
 

McAfee erklärt in bizarrem Video, wie man seine Antivirensoftware deinstalliert

John McAfee, Gründer des bekannten Antivirensoftware-Unternehmens, ist bereits seit mehreren Jahren nicht mehr selbst in die Entwicklung der Software involviert. Dennoch erhält er regelmäßig Mails von Nutzern, die sich über das Programm beschweren.

In einer Video-Botschaft auf YouTube bezieht McAfee nun Stellung und erklärt auf selbstironische Weise Schritt für Schritt, wie man seine Software deinstalliert.

McAfee ist als Exzentriker bekannt. In den vergangenen Jahren hatte er mehrfach mit der Polizei zu tun. Unter anderem wurde er im Zusammenhang mit einem Mord gesucht.


WebReporter: the_reaper
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, YouTube, McAfee
Quelle: www.netzwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2013 16:44 Uhr von montolui
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...Verbrecher oder nicht! Einfach geil der Typ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft
Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen
CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?