20.06.13 08:58 Uhr
 301
 

Dirk Nowitzki hat seinen Geburtstag mit Angela Merkel und Barack Obama gefeiert

Dem deutschen Basketball-Weltstar Dirk Nowitzki wurde eine ganz besondere Ehre zu teil: Seinen 35. Geburtstag hat er zusammen mit Angela Merkel und Barack Obama am gestrigen Mittwoch im Schloss Charlottenburg gefeiert.

Er und andere Würdenträger waren zum Abendessen mit den beiden Politikern eingeladen.

Es war bereits sein zweites Treffen mit dem US-Präsidenten, beim ersten Mal war er zusammen mit seiner Mannschaft, den Dallas Mavericks, nach dem Titelgewinn in der NBA 2011 im Weißen Haus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dukoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Angela Merkel, Geburtstag, Dirk Nowitzki
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Beweise: Donald Trump beharrt darauf, Barack Obama habe ihn abgehört