20.06.13 08:53 Uhr
 8.486
 

Kino: Erste Infos zu "Prometheus 2"

2012 brachte Ridley Scott den Science-Fiction-Film "Prometheus - Dunkle Zeichen" als Vorgeschichte seiner "Alien"-Filmreihe in die Kinos. Mehr als 403 Millionen US-Dollar konnten weltweit eingespielt werden. Nun arbeitet er bereits an der Fortsetzung "Prometheus 2".

Der Newcomer Jack Paglen ("Transcendence") wird das Drehbuch verfassen. Die Story knüpft an das Ende des ersten Teiles an und gibt neue Hinweise auf die Entstehung der Kreatur, die später in der "Alien"-Filmreihe auf Menschenjagd geht.

Noomi Rapace und Michael Fassbender werden wohl wieder in ihren Rollen als Archäologin Elizabeth Shaw und Android David zu sehen sein. Ob Scott neben der Produktion auch Regie führt ist noch unklar. Ein Kinostart wird 2015 erwartet.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Alien, Fortsetzung, Prometheus
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2013 09:32 Uhr von DonCalabrese
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mochte schon den ersten Teil bin voller vorfreude auf den Film.
Kommentar ansehen
20.06.2013 10:40 Uhr von Soref
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also so ganz überzeugen konnte mich der erste Teil ja nicht.
Irgendwie war da einiges zu absehbar wodurch die Spannung, für mich zumindest, doch etwas abgebaut hat.

Mal schauen ob sie es beim zweiten Teil besser hinbekommen.
Kommentar ansehen
20.06.2013 11:12 Uhr von saber_
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
prometheus ist so ein film der richtig ernst genommen werden will und dann auch noch so gemacht wurde....


aber es gibt einfach zu viele unlogische handlungen im film... und da fragt man sich echt ob jemand sich mal ernsthaft mit dem drehbuch beschaeftigt hat...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?