20.06.13 08:46 Uhr
 265
 

Sopranos Star James Gandolfini in Italien verstorben

Der Schauspieler James Gandolfini ist in Italien einem Herzinfarkt erlegen. Der bekannte Star aus "Die Sopranos" nahm dort an einem Filmfestival auf Sizilien teil.

Die Nachricht rief allgemeine Bestürzung herauf, da der Schauspieler erst 51 Jahre alt war.

Er war auch aus diversen Filmen bekannt, wie zum Beispiel "True Romance", "8mm - Acht Millimeter" und "Zero Dark Thirty".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Star, Italien, Die Sopranos
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2013 08:46 Uhr von Nightvision
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schade um den Mann , ich mochte den. Ich hoffe er findet seinen Frieden. Seine Rolle in "Die Sopranos" hat ihn schon unsterblich gemacht.
Kommentar ansehen
20.06.2013 09:40 Uhr von Splinderbob
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das tut mir echt leid. War nen super Schauspieler!
Kommentar ansehen
20.06.2013 10:41 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So schnell kann es gehen.
Kommentar ansehen
20.06.2013 12:05 Uhr von ghostinside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fuck. Mich hat die Serie nachhaltig beeindruckt, vor allem seine Rolle. Und dass er ausgerechnet in Italien stirbt...
Kommentar ansehen
20.06.2013 12:28 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ghostinside: Auch noch ausgerechnet auf Sizilien, dem Geburtsort der Cosa Nostra, ich denke mal, er wurde gerade wegen seiner Rolle zu dem Festival dorthin eingeladen... RIP...
Kommentar ansehen
21.06.2013 07:49 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tuepscha,
die Sopranos würden vielleicht auch ohne "Tony" funktionieren..."Lilyhammer", nur mit Steven von Zandt in einer Variation seiner Soprano-Rolle, war ja auch sehenswert...
Kommentar ansehen
21.06.2013 12:38 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
RIP.
Ein großer Verlust für Hollywood und alle Fans der Sopranos Serie.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben