19.06.13 20:41 Uhr
 318
 

AdBlock Plus bald auch für Internet-Explorer-Nutzer zu haben

AdBlock Plus gehört zu den beliebtesten Werbeblockern im Internet. Bisher gab es das Add-on für Firefox, Chrome, Opera und den Android-Browser.

Nutzer des Internet-Explorers schauten bislang in die Röhre. Doch das ändert sich jetzt. Denn jetzt gibt es für den Explorer eine Preview-Fassung des Werbeblockers.

Diese läuft allerdings noch nicht ganz fehlerfrei. Auch wird noch nach einem geeigneten Platz für den Plugin-Button gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Werbung, Nutzer, Browser, Internet Explorer, Adblock
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2013 20:46 Uhr von Ric34
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht, das dadurch der Internet-Explorer besser angenommen wird. Wer einmal andere Browser benutzt hat, wird selten wieder zurückwechseln.

Mal eine annehmbare News vom Spence. ;-)

[ nachträglich editiert von Ric34 ]
Kommentar ansehen
20.06.2013 00:21 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Diese läuft allerdings noch nicht ganz fehlerfrei.

Passt doch zum IE
Kommentar ansehen
20.06.2013 06:50 Uhr von OO88
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer bezahlt wird durch gelassen :-) ,,
es gibt ein paar regeln die man einfach nicht benutzen soll : kein IE und keine flat die gedrosselt werden. auf 1/10
Kommentar ansehen
02.07.2013 02:58 Uhr von Kreidig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super Sache. Damit wird Shortnews auch endlich auf dem IE nutzbar. :P

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?