19.06.13 17:23 Uhr
 195
 

Fußball: Der MSV Duisburg erhält nun endgültig keine Lizenz für die 2. Bundesliga

Der Traditionsklub aus Duisburg hat vom Ständigen Schiedsgericht bestätigt bekommen, dass der Verein keine Lizenz von der DFL für die 2. Bundesliga erhalten wird.

Dadurch bleibt nun der SV Sandhausen, der eigentlich schon abgestiegen war, doch noch in der 2. Bundesliga.

Der MSV Duisburg muss absteigen. da der Verein dem Lizenzierungsausschuss nicht rechtzeitig eine ausreichende Liquidität vorweisen konnte.


WebReporter: Dukoff
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 2. Bundesliga, Abstieg, 3. Liga, MSV Duisburg, Schiedsgericht
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?