19.06.13 17:14 Uhr
 5.285
 

Italien: Fröhliche Badegäste am Strand - wenige Meter daneben eine Leiche

Ein ungewöhnliches Foto entstand jetzt an einem Strand in Italien. Darauf zu sehen sind mehrere Leute, die das Badewetter und das Meer zu genießen scheinen.

Doch nur wenige Meter daneben unter einem weißen Tuch lag die Leiche einer 78 Jahre alten Frau. Diese war kurz zuvor gestorben, doch das schien die anderen nicht zu stören. Diese hatten nur wenige Meter daneben sichtlich ihren Spaß.

Das war nicht der erste Vorfall dieser Art in Italien. Im Sommer 2011 starb ein 67 Jahre alter Mann am Strand unter einem Sonnenschirm und bleib dort drei Stunden unentdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bild, Italien, Leiche, Strand
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2013 17:24 Uhr von Azureon
 
+48 | -14
 
ANZEIGEN
Was sollen die Leute auch tun? Der Tod gehört nunmal zum Leben dazu. Und von geheucheltem Mitleid wird derjenige auch nicht mehr lebendig.
Kommentar ansehen
19.06.2013 17:52 Uhr von HumancentiPad
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hätte keinen Spaß wenn eine Leiche in Sichtweite liegen würde.
Kommentar ansehen
19.06.2013 18:24 Uhr von -canibal-
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
janu...so ist das nun mal. Leben und Sterben. Wenn das jemand gewesen wäre, den ich gelannt hätte, wär ich vielleicht doch etwas nachdenklich geworden, aber so....sie sitzt bestimmt gerade auf einer Wolke und freut sich über das bunte Treiben am Beach. :-)

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
19.06.2013 19:23 Uhr von Humpelstilzchen
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ja watt solls! Das weis wahrscheinlich keiner, das die tot ist! Die denken da liegt jemand, hat sich zugegdeckt und schläft!
Was wäre, wenn man den Leuten erzählt, das die ganzen Fische im Wasser ständig Pippi und Aa ins Wasser machen?
Kommentar ansehen
19.06.2013 19:27 Uhr von Suffkopp
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Aber der Anstand würde es dann doch eher gebieten, daß man bis zum Abtransport was anderes macht.
Kommentar ansehen
19.06.2013 20:39 Uhr von FrlAlyss
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
man nennt das pietät ihr hirnis.
da muss keiner weinend zusammenbrechen, wenn jemand unbekanntest stirbt, aber man kann ja wohl die halbe stunde bis der körper abgeholt wird pietät zeigen.
Kommentar ansehen
19.06.2013 22:45 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ungefähr wenn z.B auf Malta oder die Kanarische Inseln halb verhungerte Flüchtlinge aus Afrika pr. Boot kommen, und gleich daneben liegen Touris und sonnen sich. xD

Urlaub ist ansichtssache !
Kommentar ansehen
20.06.2013 00:29 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Norweger123

Hier kommen keine Afrikaner mehr an, 99% Rückgang

Das mit dem Sonnen und tote Afrikaner war in La Tejita, obwohl dort auch viele Urlauber ins Wasser gehüpft sind, um die Leute zu retten und auch die Erstversorgung mit Wasser und Nahrungsmittel kam von den Badegästen.
Die Leichen müssen halt so lange liegen bleiben, bis der Staatsanwalt die freigibt.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
20.06.2013 08:21 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Anstand, Pietät, gute Erziehung sind bei einigen hier halt Glückssache.
Kommentar ansehen
20.06.2013 09:05 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer sagt denn dass die überhaupt wußten dass da ne Leiche liegt?


Kann mir nciht vorstellen dass die sagen egal ich spiel hier weiter
Kommentar ansehen
20.06.2013 09:26 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
".. Anstand, Pietät, gute Erziehung sind bei einigen hier halt Glückssache. .." sagt jemand, der den Nick "Suffkopp" gewählt hat. Aha.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?