19.06.13 15:50 Uhr
 285
 

Nazan Eckes empfindet nach Empörung nun wieder Hoffnung für die Türkei

Deutsche Stars mit türkischen Wurzeln zeigten sich über die Demonstrationen in der Türkei vor kurzem zutiefst besorgt. So zuletzt auch TV-Moderatorin Nazan Eckes (ShortNews berichtete).

Nun meldet sich Eckes nochmal zu Wort und drückt ihre Gefühle aus: "Ein merkwürdiges Gefühl: Ungewissheit paart sich mit Hoffnung und einem Gefühl von ‚Ja endlich’. Ständig möchte man seine drei Sachen packen und hinfliegen."

Der Schauspieler Bülent Sharif hatte auch was zu sagen und meinte, dass ihn die Friedlichkeit der Demonstranten in Istanbul fasziniert habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Türkei, Hoffnung, Empörung, Nazan Eckes
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwangere Nazan Eckes: "Die türkische Erziehung ist weniger streng"
Nazan Eckes macht Ankündigung wahr - Babypause hat begonnen
Nazan Eckes: Bauch und Lächeln wachsen - Pause angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2013 16:13 Uhr von berndboy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
‚Ja endlich’. Ständig möchte man seine drei Sachen packen und hinfliegen."

..........woran scheitert es ??

.......ab zum Flughafen......
Kommentar ansehen
19.06.2013 16:31 Uhr von OO88
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
sie sieht von woche zu woche immer schlechter aus . das haben sie nun von den 60zöllern
Kommentar ansehen
19.06.2013 17:58 Uhr von xjv8
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ja, leo111 sie ist wohl ein C-Promi, aber sie spricht wenigstens vernünftig die deutsche Sprache. Ein Fähigkeit die vielen Deiner Landsleute nicht beherschen. Und das, nachdem ein Großteil schon in der 3. Generation hier leben.
Kommentar ansehen
19.06.2013 18:43 Uhr von Feinwerkzeug
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@xjv8

so gut wie du beherrscht natürlich keiner die dt. Sprache
Kommentar ansehen
19.06.2013 21:33 Uhr von xjv8
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja, danke für Dein Kompliment! Du hast meinen Tag gerettet.
Kommentar ansehen
19.06.2013 22:13 Uhr von Feinwerkzeug
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gerne ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwangere Nazan Eckes: "Die türkische Erziehung ist weniger streng"
Nazan Eckes macht Ankündigung wahr - Babypause hat begonnen
Nazan Eckes: Bauch und Lächeln wachsen - Pause angekündigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?