19.06.13 15:30 Uhr
 798
 

Berlin: Mindestens zehn Menschen erleiden Hitzekollaps bei Obama-Rede

Am heutigen Mittwoch hält US-Präsident Barack Obama eine Rede am Brandenburger Tor in Berlin. Allerdings herrschen derzeit in der Bundeshauptstadt Rekordtemperaturen von rund 35 Grad im Schatten.

Das führte dazu, dass Polizeiangaben zufolge zehn Menschen mit Kreislaufschwierigkeiten umkippten, während sie auf den Präsidenten warteten.

Barack Obama will vor 4.600 geladenen Gästen unter andrem über die atomare Abrüstung sprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Berlin, Barack Obama, Rede, Brandenburger Tor
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama folgt als einzigem Fußballklub dem Tabellenletzten Darmstadt 98
Barack Obama stürzt sich ins Kitesurfen: Sport war ihm während Amtszeit verboten
Einreiseerlass: Barack Obama veröffentlicht Statement und ermutigt Demonstranten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2013 15:36 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gut und jetzt?
Kommentar ansehen
19.06.2013 16:18 Uhr von Pils28
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
DER redet über Abrüstung? Als nächstes noch über Bürgerrechte und internationale Gesetzgebung. Vielleicht noch über Kriegsverbrechen, Ächtung von Splitterbomben oder Weltfrieden? Vielleicht sollten wir den als Gast mal nackt paar Monate in eine in eine 4qm Zelle stecken.
Kommentar ansehen
19.06.2013 16:31 Uhr von Parasitic_Noise
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Als ich Obama vorhin kurz in der Glotze reden sehen habe, da hab ich mich gerfagt wie man diesem ´´Menschen´´ noch zu jubeln kann. Jetzt lese ich hier was von Geladennen Gästen, das erklärt natürlich alles
Kommentar ansehen
19.06.2013 17:45 Uhr von Perisecor
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@ Pils28

Obama tritt nicht nur schon von Anfang an für nukleare Abrüstung ein, er hat davon auch schon viel umgesetzt.

Vgl. hierzu New START.



"Vielleicht sollten wir den als Gast mal nackt paar Monate in eine in eine 4qm Zelle stecken."

Das sollte man mit dir machen, inklusive einem Tablet. Dann kannst du dich mal ein wenig informieren und redest nicht in jedem 2. Kommentar irgendwelchen Unsinn.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama folgt als einzigem Fußballklub dem Tabellenletzten Darmstadt 98
Barack Obama stürzt sich ins Kitesurfen: Sport war ihm während Amtszeit verboten
Einreiseerlass: Barack Obama veröffentlicht Statement und ermutigt Demonstranten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?