19.06.13 14:42 Uhr
 4.205
 

Rapper Bushido hat ebenfalls Vollmacht für die Geschäfte von Abou-Chaker-Clanchef

Vor kurzem kam heraus, dass der Rapper Bushido dem umstrittenen Familien-Clanchef Arafat Abou-Chaker eine Generalvollmacht für seine Geschäfte aushändigte.

Nun sagte der Mafiaboss, dass dies auf Gegenseitigkeit beruhe und es eine zweite Vollmacht gäbe: "Und darin räume ich Bushido dieselben Rechte ein wie er mir."

Man habe die Verträge gemacht, damit der eine unterschreiben könne, wenn der andere nicht da sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Mafia, Bushido
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2013 15:18 Uhr von Bokaj
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Dann sind die beiden schon sehr miteinander befreundet und haben großes Vertrauen. Mh, ob sie da nicht wissen, mit was jeweils der andere sein Geld verdient?
Kommentar ansehen
19.06.2013 15:46 Uhr von Kanga
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
und der eine schüttelt dem anderen das pipi ab
Kommentar ansehen
19.06.2013 16:28 Uhr von DonCalabrese
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
hirn geschissene köpfe
Kommentar ansehen
19.06.2013 17:39 Uhr von Lockenpeter
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
asoziale kriminelle die für einen ehrlichen beruf nicht belastbar und ehrlich genug sind nennt man heutzutage gleich mafia?
Kommentar ansehen
19.06.2013 18:05 Uhr von Tr0llkirsche
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tja und wenn Bushi Mist baut heißt er dann bald Muschido..... xD

[ nachträglich editiert von Tr0llkirsche ]
Kommentar ansehen
19.06.2013 20:37 Uhr von FrlAlyss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jedenfalls kein sehr großer, wenn die sichtweise der dinge überein stimmt.
Kommentar ansehen
19.06.2013 21:26 Uhr von Gribbel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gewinner des Integrations-Bambi, das ist selbst mir zu zynisch. Haja dieses Land gräbt sich sein eigenes Grab.
Kommentar ansehen
19.06.2013 21:37 Uhr von micha0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...und jeder, der nur an die Dummheit Buschidos glaubte, muss nun eingestehen, das der gute Mann mitten in dem Sumpf der Kriminaltäts steckt.
Kommentar ansehen
20.06.2013 08:59 Uhr von esKimuH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr Geld, ihre Freiheit zu tun was sie wollen. Ende...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben