19.06.13 13:51 Uhr
 4.081
 

Worüber man nicht gerne spricht - Der Pickel am Po

Ein peinliches Thema über das man nicht gerne spricht sind Pickel am Po. Die Ursachen sind vielfältig und auch der Grad der Entzündung variiert.

Auslöser können Schwitzen, falsche Kleidung oder auch Reibung in diesem Bereich sein. Bei Männern kommt noch die vermehrte Körperbehaarung hinzu, da hier ein eingewachsenes Haar der Auslöser sein kann. Man kann dem entgegenwirken, indem man die richtige Kleidung trägt und Salben benutzt.

Es gibt aber auch besonders schwere Fälle der Entzündung, die operativ entfernt werden müssen. Hier sind besonders Männer betroffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Gesundheit, Po, Pickel
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2013 13:51 Uhr von Nightvision
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Hatte auch schon so ein fieses Ding am Start. ich kann nur jedem raten das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.Ich habe damals zu lange gewartet und musste noch 11 Tage im Krankenhaus bleiben,wenn man sich früh genug kümmert ,dann kann eine salbe helfen oder es wir Ambulant behandelt.
Kommentar ansehen
19.06.2013 14:04 Uhr von sv3nni
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
tja - hauptsaechlich is wohl die sesselfurzerei schuld. wer nicht dauernd sitzt hat auch weniger pickel am allerwertesten
Kommentar ansehen
19.06.2013 14:34 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist hier die News?
Kommentar ansehen
19.06.2013 15:08 Uhr von uferdamm
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Nightvision: Steisbeinfistel ist auch etwas sehr angenehmes ;) 12 Wochen auf dem Bauch liegen, dafür 500g Fleisch leichter ... :D
Kommentar ansehen
19.06.2013 15:38 Uhr von BerndLauert
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich red gern über meine Pickel am Po. Momentan habe ich zwei derartiger Gesellen, welche mich zwar nicht plagen, doch teils recht nervig sein können. Aber das Problem löst sich binnen weniger Tage eh von allein, also kein Grund zur Panik, liebe Freunde!
Kommentar ansehen
19.06.2013 16:52 Uhr von tom_bola
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Nachricht, wie ein Pickel am Arsch.
Kommentar ansehen
19.06.2013 16:53 Uhr von Lornsen
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
wer eine Frau hat, der hat damit überhaupt kein Problem. ich weiß nicht, warum das weibliche Geschlecht so geil auf Pickel
ausdrücken ist.
muß wohl noch aus der Höhlenzeit stammen.
Kommentar ansehen
19.06.2013 17:16 Uhr von TomHao
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Blablablabla weil blablablabla und besonders bei blablablabla. Dagegen blablablabla und auch blablablabla ...

so ist der Newsgehalt dieser """""""NEWS"""""""
Kommentar ansehen
19.06.2013 19:58 Uhr von Djerun
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
drahtbürsten helfen :-D
Kommentar ansehen
19.06.2013 23:25 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*popp*
Kommentar ansehen
20.06.2013 01:03 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach übrigens... ich hätte mir als quelle "Apotheken-Rundschau" vorgestellt.
Kommentar ansehen
20.06.2013 09:00 Uhr von Lorenz1980
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie, ne news ohne foto? ;-D
Kommentar ansehen
22.06.2013 11:09 Uhr von vogtlaender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hi,
zum Glück haben wir hinten keine Augen :-)
Aber mal im ernst es kommt schon sehr häufig vor.
Und wer sagt den schon gerne seinem Parnter oder jemand anderes ds er hinten viele hat.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben