19.06.13 13:22 Uhr
 186
 

China kauft türkische Erfolgsserie "Das prächtige Jahrhundert"

In über 45 Ländern ist die die erfolgreiche türkische TV-Serie "Das prächtige Jahrhundert" bereits verkauft worden. Nun greifen auch die Chinesen zu.

Die Soap wurde zuvor bereits in mehreren Balkanländern, dem Nahen Osten, Russland und Italien ausgestrahlt.

In der Serie geht es hauptsächlich um die Liebe zwischen dem osmanischen Herrscher Süleyman dem Prächtigen, gespielt von Halit Ergenc, und seine Liebe Hürrem Sultan, bisher gespielt von Meryem Uzerli.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: China, Türkei, Serie
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim erklärt Rippenentfernung: "Ich will menschliche Puppe sein"
Fußballstar Cristiano Ronaldo ist per Leihmutter Vater von Zwillingen geworden
Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2013 14:11 Uhr von sabun
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Haberal ist diese Serie noch nicht VERBOTEN worden? Weil die Prächtigen zuviel Weibergeschichten und Alkoholgenuss haben?

Nach Eurem Obermufti (Erdogan) hätten ja die Prächtigen ganze Zeit auf den Pferden gessen und Kriege geführt.

Ich frage mich nur, wer die Kinder erzeugt hat? Oder glaubt der ISLAM auch an die Dreifaltigkeit?
Haberal Du Brunnenvergifter, warte auf Antwort.
Kommentar ansehen
19.06.2013 14:22 Uhr von azru-ino
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Kann man mal diese streitigen Diskussionen mal beiseite lassen, hier gehts ja immerhin um eine fernsehserie, nicht um den Islam
Kommentar ansehen
19.06.2013 20:57 Uhr von sabun
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Haberal, wenn die Wahrheit für Dich eine Beleidigung ist. Ja !
Kommentar ansehen
21.06.2013 14:41 Uhr von JulioCesarr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Viele türkische Kitschserien sind weltweit beliebt, besonders im Balkan.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Fäkalbakterien unter anderem in Eis von Starbucks gefunden
FPÖ-Posting gegen Homo-Ehe: "Franz soll nicht Lois heiraten und Sepp adoptieren"
Das "scharfe S" gibt es jetzt auch offiziell als Großbuchstaben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?