19.06.13 13:16 Uhr
 574
 

Fußball: Marc-Andre ter Stegen heißes Thema beim FC Barcelona

Der FC Barcelona ist weiter an Borussia Mönchengladbachs Torhüter Marc-Andre ter Stegen interessiert.

Spanische Medienberichten, dass Barcelona den Torhüter verpflichten will. Den Transfer treiben vor allem der Vizepräsident des FC Barcelona, Josep Maria Bartomeu, sowie Sportdirektor Andoni Zubizarreta.

Eine Möglichkeit wäre auch, dass Barcelona ter Stegen für 15 Millionen Euro kauft und dann noch ein Jahr an Borussia Mönchengladbach verleiht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Barcelona, Borussia Mönchengladbach, Marc-Andre ter Stegen
Quelle: www.sportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2013 13:51 Uhr von ghostinside
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat Zieler auf dem Bild zu suchen ?
Kommentar ansehen
19.06.2013 14:54 Uhr von Umbrella1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ter Stegen ist ein großes Talent. Aber er ist noch kein Weltklasse-Torhüter wie z.B Roman Weidenfeller. Er hat auch zwischendurch noch immer ziemliche Klöpse drin (vor allem in der Nationalmannschaft-siehe Spiel gegen die USA-) Für mich käme ein Wechsel zu Barcelona auf jeden Fall zu früh. Er soll erstmal konstanter gute Leistungen bringen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?