19.06.13 12:30 Uhr
 12.811
 

Oklahoma: Mann fotografierte monsterähnliche nackte Kreatur auf einem Zaun

In Oklahoma hat ein Mann aus New Jersey eine seltsame "monsterähnliche Kreatur" kletternd auf einem Zaun fotografiert.

Das Bild hat im Internet eine große Interesse geweckt. Es wurden auch gleich viele Mutmaßungen angestellt, um was es sich bei dem Tier handeln könnte.

Die Liste reicht von einem Gargoyle und einem El Chupacabra über einen Verwandten des Montauk-Monsters. Bis jetzt hat aber noch keiner wirklich herausgefunden, was das für eine Kreatur ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Zaun, Oklahoma, Kreatur
Quelle: aworldchaos.wordpress.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2013 12:32 Uhr von Crawlerbot
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Ah ich sehe die andere Quelle wurde gesperrt mit der News.

Und Zack nächste dümmliche Quelle.

Warst ja mal seriös leerpe, aber das bringt wohl keine Shorties.
Kommentar ansehen
19.06.2013 12:34 Uhr von Krawallbruder
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist Crushial auf der Suche nach News ;)
Kommentar ansehen
19.06.2013 12:35 Uhr von tullamore_dew
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
natürlich wurd herausgefunden was für eine kreatur das ist.

Es ist ein Eichhörnchen ohne Haare. Es gibt sogar bilder wo man es von vorne sieht. Story zu Ende!
Kommentar ansehen
19.06.2013 12:41 Uhr von blade31
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Das ist ein Erfundus Photoshopia sieht man doch...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
19.06.2013 13:24 Uhr von Seppus22
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ach quatsch, das isn Ziegensauger xD
Kommentar ansehen
19.06.2013 13:48 Uhr von Shoiin
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Wurde schon vor einer Woche auf Reddit geklärt, dass es ein Eichhörnchen ohne Fell ist..

[ nachträglich editiert von Shoiin ]
Kommentar ansehen
19.06.2013 16:18 Uhr von Elementhees
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Nackt..? Im Sinne von unbekleidet?

Hab meinen Hunden heute auch die Jacken und Hosen ausgezogen, ist zu warm...
Kommentar ansehen
19.06.2013 17:51 Uhr von Tr0llkirsche
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Justin Bieber ungeschminkt!?
Kommentar ansehen
19.06.2013 20:04 Uhr von ms1889
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wieder eine sinlos new... nimmt das hier kein ende?

i besitze auch photoshop... son mist erstellen kann jeder!
Kommentar ansehen
19.06.2013 20:14 Uhr von Samael70
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Monster sollten mindestens 2 Meter groß sein und ne halbe Tonne wiegen...also wie meine Schwiegermutter. Das Tierchen auf dem Zaun geht höchstens als Maskottchen durch.
Kommentar ansehen
19.06.2013 20:46 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist mein Nachbar! Der sieht regelmäßig nach, ob wir Rasen mähen! Und wenn nicht, dann geht der tierisch ab!!!
Kommentar ansehen
19.06.2013 21:02 Uhr von muhukuh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Shoiin
es wurde sogar von dem fotografen selbst so erklärt.
aber sn wieder quelle egal und passt schon ;)
Kommentar ansehen
20.06.2013 08:30 Uhr von Steel_Lynx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das seht ihr alle Falsch.

NEW JERSEY:

Das ist Snookys Baby auf der suche noch Futter.
Frei nach South-Park: Ein Snooky, Pussymuff!!
Was glaubt ihr was da Rauskommt! :-)
Kommentar ansehen
20.06.2013 10:23 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pokémon - Schnapp´ sie dir alle

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben