19.06.13 11:35 Uhr
 36
 

Fußball: VfB Stuttgart - Schmidt neuer Aufsichtsratchef

Nach dem Rücktritt von Prof. Dr. Dieter Hundt am vergangenen Montag hat sich der Aufsichtsrat einstimmig auf seinen Stellvertreter Joachim Schmidt als neuen Aufsichtsratchef geeinigt. "Ich freue mich auf diese Aufgabe und sehe sie auch als Chance", sagt der 64-Jährige.

Schmidts erste Aufgabe wird sein, einen passenden Kandidaten für den Posten des Vereinspräsidenten zu finden, der auch bei der Mitgliederversammlung am 22. Juli die Chance auf eine Mehrheit hat.

Der Aufsichtsrat des VfB Stuttgart ist noch bis zur Mitgliederversammlung im nächsten Jahr gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Semper_FiOO9
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfB Stuttgart, Aufsichtsrat, Joachim Schmidt
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?