19.06.13 10:30 Uhr
 3.956
 

Jakarta: Krokodil wurde mit der Leiche einer schwangeren Frau im Maul gesichtet

In Indonesien wurde eine schwangere Frau von einem Krokodil angefallen und getötet. Das Krokodil wurde entdeckt, als es noch die Leiche der Frau im Maul hatte.

Nach Angaben der Behörde überquerte die Frau mit ihrem dreijährigen Sohn eine flache Holzbrücke über einen Fluss, als das Unglück geschah.

Von dem dreijährigen Jungen fehlt seitdem jede Spur. In den vergangenen fünf Jahren wurden in dieser Region mindestens fünf Menschen von Krokodilen getötet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Leiche, Krokodil, Jakarta
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Terrorattacke in London: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte (Update)
London: Vor dem Parlament ist es zu Schüssen gekommen