19.06.13 10:03 Uhr
 2.345
 

Muss der "Terminator 2"-Star Edward Furlong ins Gefängnis?

Der "Terminator 2"-Star Edward Furlong hat schon wieder Ärger mit der Justiz. Ihm wird Sachbeschädigung und Körperverletzung vorgeworfen.

Die Kaution wurde auf 100.000 US-Dollar (75.000 Euro) festgelegt. Er fiel vorher schon zweimal auf und könnte bei einem Schuldspruch zu vier Jahren Haft verurteilt werden.

Zu seinen bekanntesten Filmen zählen "Terminator 2", "American History X" und "Green Hornet".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Gefängnis, Terminator, Edward Furlong
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator"-Star Edward Furlong in besorgniserregendem verwahrlosten Zustand
"Terminator 2"-Star Edward Furlong sitzt im Gefängnis
Nicht mehr wiederzuerkennen: "Terminator"-Star Edward Furlong total verändert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2013 10:03 Uhr von Nightvision
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, ein Star ist was anderes , aber schade um den Jungen, denn er ist ein weiterer Kinderstar ,den der Moloch Hollywood auf dem gewissen hat.
Kommentar ansehen
19.06.2013 13:02 Uhr von ms1889
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das passiert mit den meisten us kinderstaars. es gibt irgendwo ne us page wo man sich wundert wer wann im knast war.

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
19.06.2013 13:03 Uhr von BigWoRm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so viele leute die mit dem gesetz im konflikt kommen, nur weil er mal bekannt war ist es keine news wert.

harte drogen aus dem körper und schon wird es wieder

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator"-Star Edward Furlong in besorgniserregendem verwahrlosten Zustand
"Terminator 2"-Star Edward Furlong sitzt im Gefängnis
Nicht mehr wiederzuerkennen: "Terminator"-Star Edward Furlong total verändert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?