19.06.13 09:56 Uhr
 62
 

Fußball: Austria Wien verpflichtet Daniel Royer

Der 23-jährige österreichische Mittelfeldspieler Daniel Royer war in der abgelaufenen Saison an den 1. FC Köln verliehen worden.

In der zweiten deutschen Liga kam er dabei zu insgesamt 26 Spielen. Sein Stammklub Hannover 96 hatte kein weiteres Interesse mehr an ihm.

Daniel Royer wird noch am heutigen Tag einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Wiener Violetten unterschreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Wien, Austria Wien, Daniel Royer
Quelle: www.laola1.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2013 09:56 Uhr von Flugsaurier
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ein schneller und auch trickreicher Spieler für die Außenbahn im Mittelfeld ist ganz bestimmt eine Bereicherung für den österreichischen Meister.

Das Problem bei den Violetten ist ja derzeit, daß wenn Stammspieler ausfallen die Ersatzleute diese auch nicht annähernd gut ersetzen können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?