19.06.13 09:48 Uhr
 51
 

Fußball/PSG: Tottenham-Coach Andre Villas-Boas sagt Paris Saint-Germain ab

Der Pariser Spitzenverein Paris St. Germain hatte dem portugiesischen Trainer von Tottenham Hotspur, Andre Villas-Boas, ein super Angebot gemacht und wollte ihn an die Seine locken.

Die Franzosen waren sogar bereit, die festgeschriebene Ablösesumme von 11,7-Millionen Euro zu bezahlen, aber der Portugiese hat abgesagt.

"Paris abzusagen soll neureiche Vereine begreiflich machen, dass Trainer manchmal ihren Klub treu bleiben, sogar wenn größere Gehälter locken", betonte ein enger Freund von Villas-Boas.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, Tottenham, Paris Saint-Germain
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Paris Saint-Germain: PSG an Antoine Griezmann interessiert
Fußball: Paris Saint-Germain schickt M.I.A. Abmahnung wegen Trikot in Clip
Fußball: Paris Saint-Germain an Robert Lewandowski interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2013 13:09 Uhr von lilapause75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der mann ist mir sympatisch :) mir gehen die neureichen vereine eh auf den keks!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Paris Saint-Germain: PSG an Antoine Griezmann interessiert
Fußball: Paris Saint-Germain schickt M.I.A. Abmahnung wegen Trikot in Clip
Fußball: Paris Saint-Germain an Robert Lewandowski interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?