19.06.13 08:41 Uhr
 692
 

Video: Samsung unterzieht das Galaxy S4 einem knallharten Crash-Test

Manche Smartphone-Besitzer könnten es ja durchaus mögen, einem Smartphone-Test zuzusehen, bei dem viele konstruierte Unglücksfälle durchgespielt werden.

Samsung hat jetzt ein Video veröffentlicht, indem ihr neues Flaggschiff, das Galaxy S4, mal so ordentlich auf Stress-Situationen getestet wurde.

Dabei wurde das Smartphone geschüttelt, geduscht und mehrfach fallen gelassen. Auch in einem Ofen musste sich das Galaxy S4 beweisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Test, Samsung, Crash, Galaxy, Galaxy S4
Quelle: de.engadget.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2013 09:17 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zwischen 2:28 und 2:29 wurde geschnitten.

Bei 2:28 Im Wasser ist das Display dunkel und bei 2:29 auf einmal hell.

Irgendwas passt da nicht zusammen.

Ich hatte noch NIE ein Handy, welches im Wasser überlebt hat. Gut, nach gewisser Trocknungszeit ging es wieder, aber so, wie das gezeigt wird, kann ich das nicht ganz Ernst nehmen.
Kommentar ansehen
04.07.2013 18:12 Uhr von SearchNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheint gut zu sein
Kommentar ansehen
08.07.2013 11:57 Uhr von Keeperlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir ist das S4 vom Schreibtisch gefallen und das Kamera Glas war sofort kaputt. also nix mit stabil, das ding ist sau empfindlich
Kommentar ansehen
08.07.2013 11:57 Uhr von Keeperlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sry doppelpost

[ nachträglich editiert von Keeperlein ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?