19.06.13 08:00 Uhr
 3.648
 

England: Unerklärliche Bilder - Mann filmt mehrere UFOs am Abendhimmel

Ein Pub Besucher machte am Himmel über der englischen Stadt Berkshire jetzt unerklärliche Aufnahmen.

Er filmte zwei sich schnell bewegende Scheiben am Himmel, deren Herkunft bislang ungeklärt blieb.

Er filmte die beiden Objekte mehrere Sekunden lang. Seinen Worten zufolge waren die Scheiben schneller als normale Flugzeuge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Film, England, UFO
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2013 09:46 Uhr von robomat
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Warum kommt ein solches Ufo nie nach Deutschland wir haben wenigstens bessere Cameras da würde man auch mal was richtiges sehen grins :-)
Kommentar ansehen
19.06.2013 11:18 Uhr von tom_bola
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
News falsch wiedergegeben, in der Quelle steht nichts vom Filmen.
Er hat es für weniger als fünf Sekunden gesehen, nicht gefilmt.
Kommentar ansehen
19.06.2013 16:44 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Pup Besucher? Da haben die 2 Promille die der inne hatte bestimmt für den absoluten klaren Blick gesorgt, deswegen waren es auch 2 Objekte die er sehen konnte ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert
Erste Uno-Rede: Donald Trump droht Nordkorea "völlig zu zerstören"
Über 220 Tote: Verheerendes Erdbeben verwüstet Mexiko-Stadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?