19.06.13 06:16 Uhr
 402
 

Österreich: David Alaba bei Bundespräsident Heinz Fischer

Am Dienstag wurde der frisch gebackene Champions-League-Sieger David Alaba vom österreichischen Bundespräsidenten Heinz Fischer in der Wiener Hofburg empfangen.

Eine halbe Stunde lang ließ sich der Bundespräsident bei Kaffee und Kuchen jede Kleinigkeit über ihn erzählen. Er war voller Lob über die lockere Art des jungen ÖFB-Spielers.

Als Extra-Motivation gab er ihm auf den Weg, dass er bei einem Sieg gegen Deutschland einen Kopfstand machen würde. Mama Gina versprach dem Präsidenten, seine Füße zu halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bundespräsident, Treffen, David Alaba, Heinz Fischer
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola will ehemaligen Schützling David Alaba bei Manchester
Fußball: David Alaba soll nach Niederlage in Serbien Feiern gegangen sein
Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola will ehemaligen Schützling David Alaba bei Manchester
Fußball: David Alaba soll nach Niederlage in Serbien Feiern gegangen sein
Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?