19.06.13 06:05 Uhr
 101
 

Neues Spiel mit Micky Maus angekündigt

"Wo ist mein Wasser?" und "Wo ist mein Perry?" gehören zu den beliebtesten Spielen auf dem iPhone und Android-Geräten. Nun wurde ein Nachfolger angekündigt.

Dieser heißt "Wo ist mein Micky?" (Englisch: Where´s My Mickey?) und hat die berühmte Comic-Figur Micky Maus als Helden. Das Spielprinzip orientiert sich an den beiden Vorgängern.

"Where´s My Mickey" kommt von Disney und erscheint schon am 20. Juni für iOS-, Android und Windows-Systeme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Maus, Micky Maus
Quelle: www.spielesnacks.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?