18.06.13 20:26 Uhr
 928
 

"The Avengers 2" wird ohne Loki auskommen müssen

Joss Whedon, Regisseur und Drehbuchautor von "The Avengers", gab nun bekannt, dass Loki in "The Avengers 2" nicht mehr dabei sein wird.

Der Film, der 2015 in die Kinos kommen soll, wird also einen neuen Widersacher brauchen, damit die Heldentruppe um Thor und Ironman etwas zu tun hat.

Das Drehbuch sei laut seiner Aussage schon in einer ersten Version vorhanden und alle hätten Lust drauf, den Film genau so zu machen, wie er es sich vorstellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dukoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: The Avengers, Thor, Loki
Quelle: www.filmjunkies.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2013 21:25 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Gegner könnte ich mir gut Ultron oder die Skrull vorstellen...
Kommentar ansehen
18.06.2013 21:44 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Gegner ist doch schon bekannt (siehe Ende Teil 1): Thanos.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?