18.06.13 20:07 Uhr
 1.072
 

Ex-"Berlin - Tag und Nacht"-Star "Jessica" hat nun blonde Haare

Chameen Loca (23), der Ex-Star aus der Erfolgsserie "Berlin - Tag und Nacht", bekannt für ihre knallroten Haare, hat sich nun krass verändert.

"Wieder beim Friseur... Jaaa, was wird´s diesmal? ;D und nein, ich bin nicht süchtig danach meine Haare ewig zu verändern", kündigte sie letzte Woche auf Facebook an. Nun stellte sie Fotos ein, die sie mit blonden Haaren zeigen.

"Weil es Momente im Leben gibt, die man nur mit einem Lächeln erklären kann", kommentierte sie ihre eigenen Bilder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frisur, Haare, Berlin - Tag & Nacht
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2013 20:13 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hui, das könnte Mißverständnisse geben
"Berlin Tag und Nacht" und Star in einem Satz

TV für die bildungsfernen Schichten
Kommentar ansehen
19.06.2013 04:10 Uhr von montolui
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...echt krasse Veränderung...jetzt hat sie den swag....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?