18.06.13 19:06 Uhr
 430
 

"The Amazing Spider-Man" wächst zur Tetralogie

Der zweite Teil von "The Amazing Spider-Man" ist noch nicht einmal in den Kinos, da plant Sony schon Teil Drei und Vier.

Teil Zwei wird am 17. April 2014 in die Kinos kommen, Teil Drei folgt dann am 10. Juni 2016 und Teil Vier wird voraussichtlich am 4. Mai 2018 veröffentlicht.

Als Regisseur wird wohl weiterhin Marc Webb hinter der Kamera stehen der auch schon den 1. Teil inszeniert hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dukoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spider-Man, Kinostart, The Amazing Spiderman
Quelle: www.moviejones.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2013 04:17 Uhr von montolui
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
....Tetralogie, ist das ein Krebsgeschwür?...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?