18.06.13 16:44 Uhr
 246
 

Smartphone: Huawei präsentiert Ascend P6 als das weltweit dünnste Smartphone

Nun hat der chinesische Hersteller Huawei offiziell sein neues Flagschiff, das Ascend P6, vorgestellt.

Bei dem 4,7 Zoll Smartphone mit einem 1,5 GHz Quadcore Prozessor, zwei GB Ram und 720p Auflösung handelt es sich um das dünnste der Welt.

Das Smartphone soll ab Juni noch in China erhältlich sein und dann im Juli auch nach Westeuropa kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt, Smartphone, Huawei
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln