18.06.13 14:17 Uhr
 657
 

USA: 18 Monate alter "Iron Man"-Fan bricht in Tränen aus

Der eineinhalb Jahre alte Jaxson Denno aus Western Massachusetts hat einen Lieblingssuperhelden: "Iron Man". Robert Downey Jr. verkörpert den "Iron Man" im gleichnamigen Film.

Da er gerade für einen anderen Film in der Nachbarschaft des Jungen unterwegs war, erzählte Jaxsons Mutter dies ihrem Sohn. Dieser wollte seinen Superhelden unbedingt treffen. Als der Junge schließlich auf den Schauspieler traf, endete dies mit dicken Tränen.

"Ich habe ihm ständig erzählt, dass er Iron Man treffen wird, aber dann wurde ihm klar, dass das nicht der Fall war.", so die Mutter. Der Schauspieler versuchte verzweifelt, den Jungen zu trösten, dabei entstand ein Foto, das um die Welt ging.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Junge, Fan, Iron Man, Robert Downey Jr.
Quelle: de.kino.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Captain America: Civil War" - Trailer online
"Assassin´s Creed": Robert Downey Jr. soll wohl Leonardo Da Vinci spielen
Dresdner Sprayer wird in Hollywood gefeiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2013 14:43 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Junge dachte Iron Man kommt vorbei .
Kommentar ansehen
22.07.2013 15:17 Uhr von spliff.Richards
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@clemantis

der ist genauso Fan von Iron Man, wie vom Weihnachtsmann.
Was meinst du wie groß dass Geheule ist, das dicke alte man mit Rauschebart auch nicht echt ist...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Captain America: Civil War" - Trailer online
"Assassin´s Creed": Robert Downey Jr. soll wohl Leonardo Da Vinci spielen
Dresdner Sprayer wird in Hollywood gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?