18.06.13 13:47 Uhr
 165
 

Diese Hose ist für niemand zu klein, wohl größte Lederhose der Welt geschneidert

Etwas größere Hosen hat man in Niederösterreich wohl an, dort wurde gerade die wohl größte Lederhose der Welt geschneidert.

So ist die Lederhose, die ein Hingucker ist, stolze 5,3 Meter lang und 50 Kilo schwer. Auch der Bundumfang von 8,5 Metern dürfte für niemanden zu eng sein.

Für die Lederhose, die am 13. Juli beim Zeller Trachtenseefest per Hubschrauber eingeflogen werden soll, wurde auch schon ein Eintrag im Guinness-Buch beantragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Rekord, Größe, Lederhose
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2013 13:50 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist aber nicht stilgerecht!
Eine echte Lederhose besteht aus _HIRSCHLEDER_
Kommentar ansehen
18.06.2013 15:05 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
im guinness buch muss voll der scheiß drin stehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?