18.06.13 13:47 Uhr
 170
 

Diese Hose ist für niemand zu klein, wohl größte Lederhose der Welt geschneidert

Etwas größere Hosen hat man in Niederösterreich wohl an, dort wurde gerade die wohl größte Lederhose der Welt geschneidert.

So ist die Lederhose, die ein Hingucker ist, stolze 5,3 Meter lang und 50 Kilo schwer. Auch der Bundumfang von 8,5 Metern dürfte für niemanden zu eng sein.

Für die Lederhose, die am 13. Juli beim Zeller Trachtenseefest per Hubschrauber eingeflogen werden soll, wurde auch schon ein Eintrag im Guinness-Buch beantragt.


WebReporter: tipico
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Rekord, Größe, Lederhose
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2013 13:50 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist aber nicht stilgerecht!
Eine echte Lederhose besteht aus _HIRSCHLEDER_
Kommentar ansehen
18.06.2013 15:05 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
im guinness buch muss voll der scheiß drin stehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?