18.06.13 13:47 Uhr
 169
 

Diese Hose ist für niemand zu klein, wohl größte Lederhose der Welt geschneidert

Etwas größere Hosen hat man in Niederösterreich wohl an, dort wurde gerade die wohl größte Lederhose der Welt geschneidert.

So ist die Lederhose, die ein Hingucker ist, stolze 5,3 Meter lang und 50 Kilo schwer. Auch der Bundumfang von 8,5 Metern dürfte für niemanden zu eng sein.

Für die Lederhose, die am 13. Juli beim Zeller Trachtenseefest per Hubschrauber eingeflogen werden soll, wurde auch schon ein Eintrag im Guinness-Buch beantragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Rekord, Größe, Lederhose
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2013 13:50 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist aber nicht stilgerecht!
Eine echte Lederhose besteht aus _HIRSCHLEDER_
Kommentar ansehen
18.06.2013 15:05 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
im guinness buch muss voll der scheiß drin stehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?