18.06.13 13:07 Uhr
 174
 

HIV-positiver berühmter Turmspringer Greg Louganis will seinen Freund heiraten

Sein blutiger Unfall bei den Olympischen Spielen von Seoul ist auch Nicht-Turmspringfans noch im Gedächtnis und auch sonst gilt Greg Louganis als Legende der Sportart.

Der 53-Jährige ist bekennend homosexuell und HIV-positiv. Nun will er den Schritt vor den Traualtar wagen und seinen Freund heiraten.

"Endlich habe ich meinen Seelenverwandten getroffen". schwärmt er von seinem Partner Johnny Chaillot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Hochzeit, HIV, Turmspringen, Greg Louganis
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sky Deutschland verzeichnet Nutzerrekord
Drogen-Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" wird zu Fernsehserie
Regisseur Michael Moore rät, US-Präsident Donald Trump mit Satire zu stürzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2013 14:40 Uhr von Akira1971
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Soll er machen, nix dagegen. Aber warum das jeder wissen soll ist mir schleierhaft...
Kommentar ansehen
18.06.2013 21:30 Uhr von omar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na dann bleibt es wenigstens in der Familie... o.O

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann sticht im Supermarkt wahllos auf Kunden ein - ein Toter
Hamburg: Mann attackiert Supermarktkunden mit Küchenmesser - Ein Toter
Spirituosenwettbewerb: Gin von Aldi gehört zu den besten der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?