18.06.13 13:07 Uhr
 174
 

HIV-positiver berühmter Turmspringer Greg Louganis will seinen Freund heiraten

Sein blutiger Unfall bei den Olympischen Spielen von Seoul ist auch Nicht-Turmspringfans noch im Gedächtnis und auch sonst gilt Greg Louganis als Legende der Sportart.

Der 53-Jährige ist bekennend homosexuell und HIV-positiv. Nun will er den Schritt vor den Traualtar wagen und seinen Freund heiraten.

"Endlich habe ich meinen Seelenverwandten getroffen". schwärmt er von seinem Partner Johnny Chaillot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Hochzeit, HIV, Turmspringen, Greg Louganis
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig
Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2013 14:40 Uhr von Akira1971
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Soll er machen, nix dagegen. Aber warum das jeder wissen soll ist mir schleierhaft...
Kommentar ansehen
18.06.2013 21:30 Uhr von omar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na dann bleibt es wenigstens in der Familie... o.O

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarland: CDU klarer Gewinner, Grüne raus, AfD drin!
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?