18.06.13 13:07 Uhr
 178
 

HIV-positiver berühmter Turmspringer Greg Louganis will seinen Freund heiraten

Sein blutiger Unfall bei den Olympischen Spielen von Seoul ist auch Nicht-Turmspringfans noch im Gedächtnis und auch sonst gilt Greg Louganis als Legende der Sportart.

Der 53-Jährige ist bekennend homosexuell und HIV-positiv. Nun will er den Schritt vor den Traualtar wagen und seinen Freund heiraten.

"Endlich habe ich meinen Seelenverwandten getroffen". schwärmt er von seinem Partner Johnny Chaillot.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Hochzeit, HIV, Turmspringen, Greg Louganis
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2013 14:40 Uhr von Akira1971
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Soll er machen, nix dagegen. Aber warum das jeder wissen soll ist mir schleierhaft...
Kommentar ansehen
18.06.2013 21:30 Uhr von omar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na dann bleibt es wenigstens in der Familie... o.O

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?