18.06.13 13:05 Uhr
 14.362
 

So sieht "Echt"-Sänger Kim Frank heute aus: Geheimratsecken und Bauch

Die deutsche Band "Echt" feierte Ende der 90er Jahre mit dem Song "Alles wird sich ändern wenn wir groß sind!" Erfolge und auch für Sänger Kim Frank gilt diese Regel.

Der Musiker zeigte sich nun stark verändert und aus dem Mädchenschwarm ist ein Erwachsener mit Geheimratsecken und Bäuchlein geworden.

Mittlerweile arbeitet der 31-Jährige als Regisseur und Kameramann und hat ein Buch geschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Bauch, Kim Frank, Echt
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2013 14:46 Uhr von hustler79
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
nix mehr mit teenieschwarm :-P
Kommentar ansehen
18.06.2013 15:01 Uhr von Katerle
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
ahja und was ist nun das besondere daran ?
jeder mensch verändert sich im laufe der zeit
egal ob positiv oder negativ
Kommentar ansehen
18.06.2013 15:18 Uhr von ghostinside
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Dafür, dass er erst 31 ist... Sieht aus wie ein typischer Nerd ^^
Kommentar ansehen
18.06.2013 16:46 Uhr von the_reaper
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ist doch der typische hipster-look heute...
Kommentar ansehen
18.06.2013 17:02 Uhr von MR.Minus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
der sieht aus wie 50
Kommentar ansehen
18.06.2013 18:03 Uhr von steckdose
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Denächst werden wir ihn sicher bei "Das Model und der Freak" zu sehen bekommen.
Kommentar ansehen
18.06.2013 19:06 Uhr von Humpelstilzchen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja. Lästert ihr man alle! Euer Rollator steht schon auf Lager und wartet! Und die Zeit vergeht schnell! Verflucht schnell!!!
Kommentar ansehen
18.06.2013 20:03 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich täglich Platten digitalisiere (beruflich) stoße ich laufend auf irgendwelche Eintagsfliegen, die einen Hit hatten - und dann in der Versenkung verschwanden. Oder kennt einer noch Marc Seaberg der 1979 in der Top 20 war?

Freut mich, dass einer nach einer kurzen Karriere nicht zum Sozialamt musste.
Kommentar ansehen
18.06.2013 21:08 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...das ist dann wohl die perfekte Umsetzung des erwähnten Textes:
"Alles wird sich ändern, wenn wir groß sind..."- Bauchumfang, Haardichte...
Kommentar ansehen
19.06.2013 02:25 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist das ???

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?