18.06.13 12:51 Uhr
 416
 

Texas: 19-jähriger Bademeister ertrinkt in Pool

Es gibt Nachrichten, die ironisch klingen, aber dennoch tragisch sind. So wie diese hier aus Texas, bei der ein Bademeister in einem Swimmingpool ertrank.

Der Mann arbeitete in einem Naherholungszentrum und wurde leblos treibend im Wasser gefunden.

Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Todesfall des 19-Jährigen kommen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Texas, Ertrinken, Bademeister, Swimming Pool
Quelle: www.khou.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2013 13:07 Uhr von saber_
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
das passiert wenn man einen 19 jaehrigen jungen in seinen sommerferien bademeister spielen laesst....


hauptsache billige arbeitskraft - rest ist wurst
Kommentar ansehen
18.06.2013 13:36 Uhr von N3M0R4
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gestorben ist er trotzdem.
Zeigt ein bißchen würde und hört auf mit dem gebashe
Kommentar ansehen
18.06.2013 13:38 Uhr von vmaxxer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Quelle hat er versucht die komplette Beckenlänge tauchend zu durchqueren. Er tauchte reglos treibend auf. Andere Rettungsschwimmer hatten ihn direkt aus dem Wasser geholt und versucht zu reanimieren, erfolglos. Es wäre kein Fremdverschulden ersichtlich.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?