18.06.13 11:39 Uhr
 278
 

Black Sabbath erobern die Spitze der Charts

43 Jahre hat es gedauert, bis wieder ein Album von "Black Sabbath" in den oberen Rängen der Charts zu finden ist. Nun haben die Altrocker um Ozzy Osbourne es gleich doppelt geschafft.

In den deutschen Charts von Media Control und den britischen Charts steht das Album "13" auf Platz 1. Das ist sogar das erste Mal in der langen Karriere von "Black Sabbath", dass Platz 1 geknackt wird.

"Der Erfolg hat mich wirklich umgehauen. Wir hatten noch nie ein Album, das so schnell in den Charts nach oben geklettert ist", so Osbourne zum Britischen Musikverband.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spitze, Charts, Ozzy Osbourne, Black Sabbath
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2013 11:52 Uhr von fuxxa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr geiles Album. Hät ich so nicht erwartet. Der Fürst der Finsternis lebt.

Der Song "God is Dead" ist jetzt schon episch.
Kommentar ansehen
18.06.2013 12:58 Uhr von Bildungsminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finds neue Album auch extrem gelungen. War im Vorfeld sehr skeptisch, aber manchmal wird man eben doch noch überrascht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?