18.06.13 11:22 Uhr
 1.290
 

Wien: Überfallener entreißt Räuber die Pistole

Ein 36-jähriger Mann hatte in Wien in einem Internetaktionshaus eine Breitling-Uhr versteigert. Mit einem potenziellen Käufer hatte sich der Mann dann verabredet.

Doch der Käufer entpuppte sich als zwei Ganoven, die den Mann mit einer Waffe bedrohten. Das Opfer handelte blitzschnell und nahm einem Räuber die Pistole ab. Von dem anderen erhielt er dann einen Schlag auf den Kopf. Dann türmte das Räuber-Duo.

"Es gab nur zwei Möglichkeiten: davonlaufen oder überwältigen", so der Wiener zu "Heute.at". Ein Täter konnte von einem Fahrradfahrer überwältigt werden. Die Polizei nahm den 16-Jährigen fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wien, Überfall, Räuber, Uhr, Pistole
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2013 11:25 Uhr von N3M0R4
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte auch schief gehen können.
Zum glück waren das scheinbar echte profis
Kommentar ansehen
18.06.2013 11:50 Uhr von Azureon
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
"Die Polizei nahm den 16-Jährigen fest."

Diese Bälger werden immer dreister.
Kommentar ansehen
18.06.2013 12:25 Uhr von Superplopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gut gemacht, der Junge verdient meinen Respekt. Denn erschossen werden hätte er so oder so können, egal ob er die Waffe nimmt oder nicht.
Kommentar ansehen
18.06.2013 13:05 Uhr von Flutlicht
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Erfan S. (16)
Kommentar ansehen
18.06.2013 14:10 Uhr von dagi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
es kann auch so ausgehen !!!

http://www.pi-news.net/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?