18.06.13 09:24 Uhr
 3.724
 

Charlie Sheen will Selma Blair in seiner Serie "Anger Management" ersetzen

Nachdem Selma Blair die Arbeitsmoral von Charlie Sheen kritisiert hat, will er jetzt unbedingt, dass sie ersetzt wird.

Da er nach eigener Aussage der Chef der Serie "Anger Management" ist, hat er sie gleich selbst gekündigt, richtig offiziell ist dies allerdings noch nicht.

Eine Nachfolgerin hat er auch schon ins Auge gefasst: Mila Kunis, die Freundin von Ashton Kutcher, soll die weibliche Hauptrolle in der Serie bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dukoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Charlie Sheen, Anger Management, Selma Blair
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2013 10:07 Uhr von Zerker
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Bei allem Respekt für seine Arbeit. Der Kerl hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Kommentar ansehen
18.06.2013 10:09 Uhr von Dukoff
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hast recht, außerdem ist Selma Blair eine tolle Schauspielerin die ich wirklich gerne sehe.

Wäre schade wenn sie wirklich gehen muss...
Kommentar ansehen
18.06.2013 10:43 Uhr von raika041287
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Als er noch Bei "Two and a half men" mitspielte und sein exzessives Leben auslebte war er mehr als sauer, als er gekippt wurde. Jetzt soll es in Ordnung sein, dass er gleich jemanden rausschmeißt, nur weil sie professionelleres Arbeiten gewohnt ist? DER SHEEN IST EIN HEUCHLER VOR DEM HERRN!!!
Kommentar ansehen
18.06.2013 10:58 Uhr von Fireproof999
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Kokain Lifestyle lässt keine Kritik an eigener Person oder Arbeit zu.

Don´t drink and drive, snief and fly mister Sheen ;)
Kommentar ansehen
18.06.2013 12:08 Uhr von Kati_Lysator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wobei ja mila kunis auch nicht schlecht wäre. ich sehe sie jedenfalls gern.
Kommentar ansehen
18.06.2013 12:46 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also vom Aussehen her hätte ich ja Kathie Holmes als Ersatz vorgeschlagen.
Kommentar ansehen
18.06.2013 13:13 Uhr von HuberTomi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja genau also würde sich Mila Kunis so eine Scheiße antun

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben