18.06.13 09:10 Uhr
 6.357
 

Kuriose Bilder: Deshalb sollte man sich seine Airline ganz genau aussuchen

Auf dem Flughafen Guangzhou in China machte jetzt ein Passagier aus einer wartenden Maschine heraus kuriose Aufnahmen, die er dann ins Internet stellte.

Hier war ein Arbeiter gerade dabei, eine Reihe von Paketen auf ein Förderband zu befördern, damit diese in die Maschine kommen. Doch statt dies sorgfältig zu tun, warf er die Pakete mit viel Schwung auf das Band.

Dabei prallten viele ab und stürzten wieder neben das Band. Das brachte den Passagier zu dem Schluss, dass man sich genau überlegen sollte, mit welcher Airline man sein Gepäck befördern lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Airline, Gepäck, Packet
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2013 10:38 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind doch keine Koffer das sind irgendwelche Kartons die mittransportiert werden...
Kommentar ansehen
18.06.2013 11:13 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Solange die Passagiere nicht so ins Flugzeug befördert werden, sehe ich da kein Problem.
Kommentar ansehen
18.06.2013 12:03 Uhr von Superplopp
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Aha ahaaha

hahahahaha ahhh
haha


haaaaaaa
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Ich muss echt mal ein Foto machen und irgendwelchen Scheiß dazuschreiben, zB. Ohrenstäbchen gefunden, Fotograf überlegt sich ob er es benutzen soll.

Man was für eine Scheiße hier eine News ist entzieht sich jeglichem Verstand.

Wenn Gott Hirn scheißen müsste hätte er morgen ein ausgefranstes Arschloch.

@Warpilein2:

Das Kuriose ist wohl der Autor.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorzelle - Generalbundesanwalt Frank sieht Gefahr in radikalen Reichsbürgern
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank
Wegen rassistischer Videos - Werbeanzeigen auf Youtube eingefroren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?