18.06.13 06:14 Uhr
 32
 

Fußball: Nigeria fertigt Tahiti mit 6:1 ab

Beim Confed-Cup in Brasilien musste Tahiti gegen Nigeria eine bitter 6:1-Niederlage hinnehmen.

Die Amateure aus Tahiti hatten dabei kaum eine Chance und lagen bereits nach fünf Minuten hinten.

In der 54. Minute konnte Tahiti endlich sein erstes Tor schießen, der Anschlusstreffer war aber nur mehr kosmetischer Natur und man kassierte nach dem zwischenzeitlichen 3:1 noch drei weitere Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nigeria, Confederations Cup, Tahiti
Quelle: www.laola1.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?