17.06.13 20:56 Uhr
 305
 

PRISM-Skandal: Whistblower Edward Snowden bald mit neuen Enthüllungen

Der in Hongkong untergetauchte Whistblower Edward Snowden kündigt an, dass er bald weitere Enthüllungen über die Spionage der USA machen werde.

So sagte er der britischen Zeitung "The Guardian" in einem Chat, dass er weitere Enthüllungen über das Überwachungsprogramm der NSA machen werde.

Weiter stellte er noch wortwörtlich fest: "Alles, was ich jetzt sagen kann, ist, dass die US-Regierung das nicht vertuschen können wird, indem sie mich inhaftiert oder ermordet".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Skandal, Edward Snowden, PRISM
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ehemalige Geheimdienstmitarbeiter bitten Obama, Edward Snowden zurückzuholen
Edward Snowden warnt User, Nachrichten auf Facebook zu vertrauen
"Lässt sich Arsch pudern": Wolf Biermann bezeichnet Edward Snowden als Feigling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2013 21:05 Uhr von Kanga
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
na der sollte sich mal beeilen..bevor der ausversehen..aufm klo n herzinfarkt bekommt
Kommentar ansehen
17.06.2013 21:50 Uhr von Winneh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... oder ganz im deutschen Stil, in der Badewanne zu weit raus schwimmt :P
Kommentar ansehen
17.06.2013 21:54 Uhr von skipjack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oder wie Barschel, aus versehen in der Badewanne ertrunken?

Evtl. wie J. Lenon, durch einen Amokläufer elimieniert?

***Wie auch immer, spottet ruhig, für mich ist er eine Art Cyber Robin Hood.

****Ich finde es ganz ehrlich gesagt zum *otzen, dass hier Raubkopierer verurteilt werden und gleichzeitig auf den Datenschutz des Volkes bzw. P*bels gesch(m)issen wird...

Kostenpflichtig versteht sich, weil Raubkopie ist ja pöse...

Und dann kommt noch der Spasti-Anfall mit den Clouds, wo das nicht besser wird, sondern eher noch krasser...
Kommentar ansehen
18.06.2013 02:19 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat einer was sarkastisches dazu geschrieben.
http://www.speicherguide.de/...

Und wie immer bei Sarkasmus: Da ist tw. sogar was dran....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ehemalige Geheimdienstmitarbeiter bitten Obama, Edward Snowden zurückzuholen
Edward Snowden warnt User, Nachrichten auf Facebook zu vertrauen
"Lässt sich Arsch pudern": Wolf Biermann bezeichnet Edward Snowden als Feigling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?