17.06.13 20:56 Uhr
 306
 

PRISM-Skandal: Whistblower Edward Snowden bald mit neuen Enthüllungen

Der in Hongkong untergetauchte Whistblower Edward Snowden kündigt an, dass er bald weitere Enthüllungen über die Spionage der USA machen werde.

So sagte er der britischen Zeitung "The Guardian" in einem Chat, dass er weitere Enthüllungen über das Überwachungsprogramm der NSA machen werde.

Weiter stellte er noch wortwörtlich fest: "Alles, was ich jetzt sagen kann, ist, dass die US-Regierung das nicht vertuschen können wird, indem sie mich inhaftiert oder ermordet".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Skandal, Edward Snowden, PRISM
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland erwägt offenbar Auslieferung von Edward Snowden an die USA
Russland will den USA angeblich Edward Snowden "schenken"
Russland: Aufenthaltsgenehmigung für Edward Snowden wurde verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben