17.06.13 20:45 Uhr
 160
 

Fußball: FC Schalke 04 hat Kölns Christian Clemens verpflichtet

Der U21-Nationalspieler erhält bei Schalke einen Vierjahresvertrag, dies gab der Verein heute bekannt. Er spielte seit zwölf Jahren für den 1. FC Köln.

Horst Heldt ist vom jungen Clemens begeistert, er sei offensiv vielseitig einsetzbar und dazu noch schnell und schussstark. Clemens selbst ist ebenfalls begeistert, da Schalke zu den Top-Clubs in Deutschland gehöre und zudem ein Aspirant auf die Champions League ist.

Schalke hat ihn für die festgeschriebene Ablösesumme von drei Millionen Euro verpflichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dukoff
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Verpflichtung, Christian Clemens
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?