17.06.13 19:46 Uhr
 77
 

Österreich: Lastwagen verliert 90 Getränkekisten auf Autobahn

Nachdem auf der A6 im Burgenland ein LKW wegen eines Bremsmanövers ins Schleudern kam, wurde seine Seitenwand eingedrückt.

Dabei stürzten 90 Getränkekisten auf die Autobahn, es verteilten sich die Glassplitter und Kisten auf der Autobahn.

Dank einer Kehrmaschine der Autobahnmeisterei war die Autobahn schnell wieder frei, zwischenzeitlich war nur eine Spur befahrbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Autobahn, Lastwagen, Getränkekiste
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2013 19:52 Uhr von call_me_a_yardie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Habe gestern meine Flasche Flensburger fallen gelassen als ich gestolpert bin.

Sie ist in tausend Scherben zerbrochen und hat den Boden in der Küche verschmutzt.

Mit einer Kehrmaschine die ich Besen nenne und die mir gehört konnte das Problem allerdings beseitigt werden.
Kommentar ansehen
17.06.2013 22:02 Uhr von montolui
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@call_me_a_yardie: das war bei dir nur eine Flasche, aber hier gehts um umgerechnet 800 Flaschen. Eine Art Massenvernichtung!!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?