17.06.13 19:29 Uhr
 1.029
 

Lübeck: C&A-Filiale tauschte vier Rolltreppen aus

Die C&A-Filiale in der Breiten Straße in Lübeck hat am Sonntagnachmittag vier Rolltreppen ausgetauscht. Die Arbeiten fanden im Rahmen der Umbauarbeiten in der Filiale statt.

Der TÜV muss die neuen Rolltreppen allerdings noch abnehmen, bevor Kunden sie benutzen dürfen.

"Wir mussten die Rolltreppen austauschen, weil sie über 39 Jahre alt waren. Außerdem wollten wir, dass eine Rolltreppe generell versetzt wird, damit die Kunden direkt auf die Rolltreppen vom Haupteingang zulaufen", erklärte C&A-Filialleiter Jacobus Faure.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Lübeck, Filiale, Rolltreppe, C&A
Quelle: www.ln-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2013 19:33 Uhr von call_me_a_yardie
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ganze Vier Rolltreppen ???? Und das auch noch Sonntags...
Kommentar ansehen
17.06.2013 19:36 Uhr von ZzaiH
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
bei uns hat heut die sonne geschienen und es war warm
Kommentar ansehen
17.06.2013 19:36 Uhr von bigpapa
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ist sicher ein großer Sack Reis. :)

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
17.06.2013 19:38 Uhr von Kanga
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
bo ey...
und auch noch nachmittags....
Kommentar ansehen
17.06.2013 19:40 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
what. the. fuck.
Kommentar ansehen
17.06.2013 19:52 Uhr von Superplopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Prööööööööööööööööööööööööööööööööt


Ah tat das gut... Endlich ist der Druck verschwunden...
Kommentar ansehen
17.06.2013 19:54 Uhr von UICC
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Willst du uns verarschen? Das ist jetzt echt die Krönung! Dreckswebseite - Scheiß Sucht :D
Kommentar ansehen
17.06.2013 20:38 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und das alles passierte, während in München eine Weißwurst im Kessel geplatzt ist.

Saftkopp, Du trägst Deinen Nick-Namen nicht zu Unrecht; wobei ich eher Grütze in Deinem Kopf vermute.
Kommentar ansehen
17.06.2013 23:09 Uhr von Ghostwriter63
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fre$$e Shortnews, was ist aus dir geworden???

Ich dachte sowas ist nur in den USA-Primetimes möglich, verarschen mit Ansage und jeder tut als wär das normal.

[ nachträglich editiert von Ghostwriter63 ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?