17.06.13 18:12 Uhr
 109
 

Richard Lugner möchte noch einmal Vater werden

Baulöwe Richard Lugner plant offenbar noch einmal mit Nachwuchs, so sagte er in einem Bericht der "Bunten", dass er auch bereit wäre noch einmal die Freuden des Vaterseins zu genießen.

Nachdem es mit seiner Ex-Freundin mit dem Spitznamen "Katzi" nicht mehr so geklappt hat, ist der Lugner nun mit Bahati "Kolibri" Venus sehr glücklich.

Heiraten will Lugner aber nicht noch einmal, er habe bereits zu viel Geld durch seine vier Ehen verloren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Hochzeit, Nachwuchs, Richard Lugner
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard Lugner über seinen Opernballgast Goldie Hawn: "Früher war sie hübsch"
Richard Lugner holt dieses Jahr Schauspielerin Goldie Hawn als Opernballstargast
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2013 09:32 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In den alten Eiern sind doch höchstens noch Salmonellen ^^
Der Tüp weiss auch nicht wann mans gutsein lässt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard Lugner über seinen Opernballgast Goldie Hawn: "Früher war sie hübsch"
Richard Lugner holt dieses Jahr Schauspielerin Goldie Hawn als Opernballstargast
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?