17.06.13 14:21 Uhr
 436
 

FC Bayern-Star Franck Ribéry wegen mutmaßlichem Sex mit Minderjähriger vor Gericht

Am morgigen Dienstag wird in Paris der Prozess gegen den FC-Bayern-München Spieler Franck Ribéry beginnen, bei dem er sich wegen Sex mit einer minderjährigen Prostituierten verantworten muss.

Auf der Anklagebank sitzen zudem sein französischer Nationalmannschaftskollege Karim Benzema und sechs weitere Angeklagte.

Ribéry selbst werde jedoch nicht erscheinen, so sein Anwalt. Es könne in dem Fall überhaupt keine "Anklage" gegen den Fußballstar geben, da es auch "keine Opfer" gebe.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Gericht, Franck Ribéry, Minderjähriger
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC-Bayern-München-Spieler Franck Ribéry fällt monatelang aus
Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus
Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2013 14:26 Uhr von Filzpiepe
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn er sich da mal nicht täusht...
Kommentar ansehen
17.06.2013 14:36 Uhr von azru-ino
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
ich frage mich wieso seine frau ihm überhaupt verziehen hat. Naja, Geld wahrscheinlich
Kommentar ansehen
17.06.2013 14:49 Uhr von Kanga
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ob er sich jetzt zweimal überlegt wo er sein ding reinsteckt???
Kommentar ansehen
17.06.2013 15:12 Uhr von machi
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
dass eine ihn bei so einer Hackfresse reinstecken lässt ist verwunderlich
Kommentar ansehen
17.06.2013 15:42 Uhr von shadow#
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hat sein Anwalt da nebenbei mitgeteilt, dass der jungen Dame genügend bezahlt wurde, dass sie alles abstreiten wird?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC-Bayern-München-Spieler Franck Ribéry fällt monatelang aus
Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus
Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?