17.06.13 13:37 Uhr
 293
 

Nazan Eckes ist entsetzt über Recep Erdogan: Polizeigewalt erschüttert sie "extrem

Die türkischstämmige Moderatorin Nazan Eckes hat sich zu der brutalen Polizeigewalt in der Türkei gegenüber Demonstranten geäußert und dabei Staatschef Erdogan stark kritisiert.

"Es erschüttert mich extrem und es macht mich gleichzeitig unglaublich traurig", so der RTL-Star.

Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan stelle sich als Demokrat dar und handle wie ein Despot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Recep Tayyip Erdogan, Polizeigewalt, Nazan Eckes
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"
Reporter ohne Grenzen nennen Recep Tayyip Erdogan "Feind der Pressefreiheit"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2013 13:41 Uhr von Superplopp
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Wird jetzt für jeden "Promi" oder Politiker eine eigene News gemacht?
Kommentar ansehen
17.06.2013 14:55 Uhr von xjv8
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Die Einmischung in innere Angelegenheiten von C-Promis wird sich Tayyip nicht gefallen lassen. Das schlimme ist, sie spricht auch noch perfektes Deutsch, da wird sie sicher in Ungnade fallen.
Kommentar ansehen
17.06.2013 15:24 Uhr von Shifter
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Es war doch immer klar das er so handeln würde, wem das nicht klar war der hat sich nie damit beschäftigt oder er lügt einfach - oder er ist einfach blöd. Unsere Medien reden in der Regel alles schön was mit Israel oder Türkei zu tun hat, aber jeder Türke den ich so kenne hat das bereits am ersten Tag gewusst das es da knallt und Erdolf mit harter Hand reagieren würde
Kommentar ansehen
17.06.2013 15:39 Uhr von shadow#
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Erschüttert... aber auch überrascht?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"
Reporter ohne Grenzen nennen Recep Tayyip Erdogan "Feind der Pressefreiheit"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?