17.06.13 13:15 Uhr
 44
 

Fußball/Österreich: Toni Polster ist neuer Admira-Mödling-Trainer

Die Admira Mödling hat einen neuen Trainer gefunden. Es ist Toni Polster, der von der Wiener Viktoria kommt und mit der er zuletzt Wiener Stadtmeister wurde.

Sein Abgang bei der Wiener Victoria wurde bereits von dem dortigem Vizepräsidenten Hans Arsenovic bestätigt.

Zuletzt hat er die Victoria von der Oberliga bis in die Regionalliga geführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Toni Polster, Admira Mödling
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verein von Toni Polster muss 0:24-Niederlage einstecken
Fußball/Österreich: Admira Wacker Mödling feuert Trainer Toni Polster
Fußball/Österreich: Toni Polster und sein erster Tag als neuer FC Admira-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verein von Toni Polster muss 0:24-Niederlage einstecken
Fußball/Österreich: Admira Wacker Mödling feuert Trainer Toni Polster
Fußball/Österreich: Toni Polster und sein erster Tag als neuer FC Admira-Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?