17.06.13 12:10 Uhr
 25
 

Fußball: Der neue Trainer von Austria Wien heißt Nenad Bjelica

Der Kroate Nenad Bjelica ist der neue Austria-Wien-Trainer. Er kommt vom Wolfsberger AC, mit dem er vor einen Jahr den Aufstieg in die Bundesliga geschafft und dort im ersten Jahr auf Anhieb Platz fünf erreicht hat.

Besonders bedankt sich der neue Trainer bei seinem Ex-Arbeitgeber, der ihm versprochen hat, ihm keine Steine für den Wechsel in den Weg zu legen, falls er ein Trainer-Angebot eines Top-Klubs erhält.

Nenad Bjelica würde gerne seinen Co-Trainer Slobodan Grubor zur Austria mitnehmen. Möglicherweise erhält der aber die Chance, den Cheftrainer-Posten bei Wolfsberg zu übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Wien, Austria Wien, Nenad Bjelica
Quelle: www.laola1.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2013 12:10 Uhr von Flugsaurier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nenad Bjelica ist bestimmt eine gute Wahl für den österreichischen Meister.

Er hat mit dem Wolfsberger AC - aus einer durchschnittlich begabten Truppe - eine Mannschaft geformt welche bis zur letzten Runde um einen Europacupplatz gefightet hat.

Bjelica läßt übrigens einen sehr schönen, offensiven Fußball spielen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?