17.06.13 10:55 Uhr
 270
 

Die neue Miss USA war vorher Buchhalterin

Die 25-jährige Erin Brady aus Connecticut arbeitete bisher als Buchhalterin in der Finanzbranche. Nun wurde sie in Las Vegas zur neuen Miss USA gekürt.

Sie darf von nun an für ein Jahr eine Wohnung in New York beziehen ohne Miete zu bezahlen.

Im November wird sie außerdem für die USA an der Wahl zur Miss Universe, die in Moskau stattfindet, teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dukoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Miss Universe, Miss USA, Erin Brady
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2015 22:27 Uhr von Scully280378
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlau? Find ich gut... :) Dann hat sie später noch andere Möglichkeiten als Duschfotos zu veröffentlichen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?