17.06.13 10:40 Uhr
 4.558
 

Tragischer Unfall mit Todesfolge: Stuttgarts Polizeichef tot

Am Sonntag ist Stuttgarts Polizeichef Thomas Züfle bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt.

Der Unfallverursacher überlebte unverletzt, aber seine Beifahrerin wurde schwer verletzt.

Das Unglück geschah beim links abbiegen. Dabei übersah der Autofahrer den Motorradfahrer und konnte nicht schnell genug abbremsen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Stuttgart, Todesfolge
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2013 10:40 Uhr von Nightvision
 
+24 | -6
 
ANZEIGEN
War Heute Morgen auf der Landstraße unterwegs und hatte 100 km/h drauf , da zischte ein Motorradfahrer an mir vorbei das ich dachte ich stehe. soll nicht heißen das alle so rasen , aber doch viele die zu schnell fahren.
Kommentar ansehen
17.06.2013 10:50 Uhr von Azureon
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ comic1: Da ist wohl die Polizeichef-Tötungsmafia am Werk!
Kommentar ansehen
17.06.2013 11:05 Uhr von ThomasHambrecht
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bekomme auch jedes mal einen Anfall wenn Motorradfahrer mit 100 Sachen durch unsere 30er-Zone brettern. Durch sämtliche kreuzende Vorfahrtstraßen. Liegt natürlich daran, dass wir eine Werkstatt im Haus haben und die Leute ihre Kisten testen wollen.
Aber rein statistisch muss es irgendwann mal krachen, wenn ein Auto doch mal seine Vorfahrt wahr nimmt.



[ nachträglich editiert von ThomasHambrecht ]
Kommentar ansehen
17.06.2013 11:52 Uhr von sooma
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
17.06.2013 10:47 Uhr von comic1
"War da nicht erst neulich oder kürzlich - also vor mehreren Monaten - ein nämlicher Fall mit einem anderen Polizeichef, der ebenfalls mit dem Motorrad tödlich verunglückt ist?!? Wer war das damals nochmal?"

Das war Randolf Virnich, NRW-Chef der Bundespolizei: http://www.derwesten.de/...
Kommentar ansehen
17.06.2013 11:54 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut richtig, BastB...
Zu meinen Jugendzeiten hab ich da auch nich so weit gedacht, aber irgendwann kam auch mir in den Sinn, auf offener Landstrasse auf eine Kreuzung zusteuernd runter vom Gas zu gehen...da mag ein Autofahrer stehen, aber wer weiss, wenn der einen irgendwie übersieht macht man einen Großteil der Strecke ohne Motorrad weiter...

Hier gehe ich aber mal davon aus, dass der Polizeichef nicht umbedingt einer von der Rowdiesorte war und tippe eher mal auf das Alter des Fahrers (wobei es da auch einige Ausnahmen gibt, wir wollen ja jetzt nicht alle in eine Schublade stecken)....
Kommentar ansehen
17.06.2013 12:39 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@Zeus35
Wo hast du in Stuttgart bei Demos Schlägertruppen der Polizei gesehen?

Ich habe immer nur Polizisten gesehen die reagiert haben UND DAS NOCH VIEL ZU HARMLOS!!

Und der polizeichef von Stuttgart hat sicher mehr zu tun als Polizeikräfte für Demonstrationen einzuteilen
Kommentar ansehen
17.06.2013 14:58 Uhr von Wieselshow
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Zeus35:
Abartiger Kommentar. Solche wie dich sollte es treffen.
Kommentar ansehen
18.06.2013 08:47 Uhr von Perisecor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"...genüßlich eine Flasche öffnen"

Ah. Diese Einstellung zu Alkohol erklärt den Großteil der seltsamen Kommentare.

Na gut, da kann man dann nur noch Mitleid haben.
Kommentar ansehen
18.06.2013 22:19 Uhr von Perisecor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Zeus35

http://www.spiegel.de/...

Alkohol macht aggressiv und enthemmt. Aber wusstest du sicher schon.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?