17.06.13 10:28 Uhr
 938
 

Fußball: Mario Gomez Transfer rückt näher - Nur noch zehn Tage beim FC Bayern München?

Die Gerüchteküche bezüglich des Wechsels von Mario Gomez vom FC Bayern München brodelt. Noch ist nicht sicher, wohin der Stürmer in den nächsten Tagen wechselt.

Interessierte Vereine sind der AC Florenz, Atletico Madrid, Juventus Turin und Manchester City. Am Dienstag trifft sich Gomez mit seinem Berater Uli Ferber.

Eins scheint aber sicher: Diese Woche kommt definitiv Bewegung in die Sache. Vielleicht macht Gomez schon einen Medizincheck bei einem der Vereine. Aussichtsreichster Kandidat ist Florenz. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass Mario noch einmal bei den Bayern trainieren muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Transfer, Mario Gomez, AC Florenz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!